Straßenbeleuchtung mit Kirche St. Andreas

Suchen auf wolfratshausen.de

Mit Zelt und Carawan unterwegs

Camping in der Flößerstadt

Seit über 30 Jahren schätzen Feriengäste die familiäre Atmosphäre auf dem kleinen Campingplatz in Wolfratshausen.

60 Stellplätze liegen an einem kleinen Weiher am Ortsanfang. Gerade wurde das neue Sanitärgebäude fertig gestellt und die Ergänzung des Angebots von Stop and Go Plätzen für Wohnmobile ist in Arbeit. Der eigene Biergarten und die gute internationale bis bayerische Küche des Anno72 - Restaurant & Bar sorgen für das leibliche Wohl. Gemütliche Sitzecken und die Feuerstelle sind als Treffpunkt beliebt. Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß in nur zehn Minuten zu erreichen. Die ruhige aber doch zentrale Lage im bayerischen Voralpenland bietet für Sportler und Naturfreunde, Familien und Kulturbegeisterte eine ideale Basis für Unternehmungen und Ausflüge.

Der Campingplatz und das Anno72 sind ganzjährig geöffnet.

Campingplatz Wolfratshausen
Pächter: Michael Kramer
Badstr. 2
82515 Wolfratshausen
Tel. 08171-78795
Fax: 08171-910226
E-Mail: campingwor@aol.com
www.campingbayern.de
 

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)