Rasante Floßfahrt, © Stadt Wolfratshausen
Großartige Travestieshow!!! CHRIS KOLONKO: HURRA, WIR LEBEN NOCH
mehr

Großartige Travestieshow!!! CHRIS KOLONKO: HURRA, WIR LEBEN NOCH

Bühnenkunst

10 Nov 2023

Fr 19:30

Wolfratshausen

Foyer in der Loisachhalle Wolfratshausen

Chris Kolonko hat Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.
Mal plaudernd, mal singend wechselt er auf unnachahmliche Weise sowohl Kostüme als auch Perücken vor den Augen des Publikums, erzählt in Conférencen sowie Liedern aus seinem Leben, lässt Geschichten Revue passieren, die das Leben so spielt. Hits von Mary & Gordy oder Udo Jürgens sind ebenso zu hören wie eine Hommage an Marlene Dietrich und sein ganz persönliches Highlight-Medley.


FREITAG, 10.11.2023 | BEGINN 19.30 UHR | FOYER DER LOISACHHALLE
PREISE: € 25 / ERMÄSSIGT € 21

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

Foyer in der Loisachhalle Wolfratshausen
Hammerschmiedweg 6
82515 Wolfratshausen

Veranstalter

Stadt Wolfratshausen - Veranstaltungsmanagement
Marienplatz 1
82515 Wolfratshausen

Telefon

08171-214-410