Kinderflößerpfad, © Adrian Greiter
Kinderflößerpfad für daheim
mehr

Kinderflößerpfad für daheim

Da Du den Kinderflößerpfad gerade nicht selber besuchen kannst, bringen wir ihn Dir nach Hause.
Am Flößerpfad erfährst Du Wissenswertes über die Stadt Wolfratshausen und die Flößerei. Vielleicht kannst Du dabei die Fragen beantworten? Die acht Stationen haben sich irgendwo in der Panoramaansicht Wolfratshausens versteckt. Findest Du sie? Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, kannst Du an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. 
Bitte doch Deine Eltern, Dir den Flyer auszudrucken, dann kannst Du dort die Antworten eintragen.

Den ausgefüllten Fragebogen kannst Du uns zuschicken an:
Stadt Wolfratshausen
Stabsstelle Stadtmanagement
Betreff: Kinderflößerpfad
Loisachufer 2
82515 Wolfratshausen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten u. a. ein großes Piratenschiff und Flöße von Playmobil. Die Ziehung findet einmal jährlich statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind mindestens sechs richtige Antworten.

Downloads

Kinderflößerpfad (pdf | 4,2 MB)