
Wolfgang Krebs Die Weihnachts-Gala
„Weihnachten in der Staatskanzlei“ – Die Weihnachtsgala mit Wolfgang Krebs !“ Der bayerische Ministerpräsident lädt alle ehemaligen und aktuellen Kollegen rechtzeitig vor dem Jahreswechsel zu einem lustigen und bunten Abend ein. Aus Kostengründen bestreiten alle ehemaligen Ministerpräsidenten…










